Heilpraxis

Du möchtest gerne gesund werden und dauerhaft bleiben? Dich leistungsfähig und attraktiv fühlen?

…dann findest du hier effektive und effiziente Lösungen auf deinem Weg zum Wohlfühlkörper.

Findest du dich hier wieder...?​

Kommt dir das bekannt vor?

nikko-macaspac-6SNbWyFwuhk-unsplash

Wie würde es sich anfühlen, wenn....

…dann bist du jetzt nicht mehr weit davon entfernt. 

Lass uns gemeinsam auf den Weg gehen.

Wie sieht das aus...

Die erste Untersuchung und ein ausführliches Gespräch steht am Anfang. Das kann als Hausbesuch stattfinden oder in meinem Raum in Pfaffenhofen. Während bzw nach diesem ersten Termin erstelle ich den Behandlungsplan. Wenn wir uns beide darüber einig sind, vereinbaren wir die Folgetermine, die den Prozess begleiten. Während der ganzen Zeit bekommst du von mir Unterstützung – damit nicht nur einzelne Symptome behandelt werden, sondern wirklich Körper,Geist und Seele wieder ins Lot kommen. 

Das will ich! Was muss ich dafür investieren?

Die Dauer und Intesität der Behandlung und des Heilplans ist individuell unterschiedlich. Um langfristige Erfolge zu erreichen, ist aktives Mitmachen gefragt. Und ja, es wird Zeit, Geld und Energie kosten. Wenn du auf der Suche bist nach Wundermitteln kann ich dir nicht helfen, und auch nicht, wenn du selbst nicht bereit bist, aktiv etwas zu tun und umzusetzen. Für den ersten Termin rechne je nach Zeitaufwand zwischen 100 und 200 Euro ein. 

IMG_5435

Wie sieht es also aus? Bist du bereit für Großes?

Mach jetzt einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir zur Beratung, um herauszufinden, ob ich dir helfen kann. 

Fülle das Kontaktformular aus oder ruf mich direkt an/hinterlasse eine Nachricht unter 01590 6738001.

Eine smarte Entscheidung für deine Zukunft!