Psychologisches Profiling

Du möchtest dich und dein Umfeld besser verstehen, weniger Konflikte erleben und wissen, wie du nachhaltiges, tiefes Glück für dich erschaffst...

…dann findest du hier ein wichtiges Puzzle-Stück auf dem Weg ins Glück!

Findest du dich hier wieder...?​

Kommt dir das bekannt vor?

„Hätte ich das früher in meinem Leben gewusst…“

nikko-macaspac-6SNbWyFwuhk-unsplash

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

Wenn auch du sagen möchtest,
"wenn ich das nur eher gewusst hätte!"...

…dann bist du jetzt nur noch einen Anruf davon entfernt.

Lass dir dein individuelles psychologisches Profil erstellen!

Wie funktioniert es?

Du bekommst von mir eine Link geschickt der dich direkt zum online Fragebogen führt. Es sind 128 Fragen, die du möglichst ohne lange Nachzudenken beantwortest, von „ich stimme total zu“ bis zu „ich stimme gar nicht zu“. Keine Sorge, die Auswertung erfolgt automatisiert, das heißt, ich sehe nicht, wie du die einzelnen Fragen beantwortet hast. Wenige Minuten später ist der sogenannte Report fertig. Graphisch und in Zahlen wird dargestellt, wie die 16 verschiedenen Lebensmotive bei dir ausgeprägt sind. Es gibt weder gut noch schlecht, es ist kein Leistungstest, und es ist so individuell wie der menschliche Fingerabdruck. Für die Interpretation ist nun ein erfahrener Profil-Master erforderlich. Wie stehen die einzelen Motive zueinander, wo hebst du dich am meisten ab vom Durchschnitt, wo liegt das größte Konflikpotenzial, wo sind deine größten Erfolgsquellen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 15 – 20 Minuten, das Auswertungsgespräch etwa 90 Minuten bis zwei Stunden. Du erhältst alles natürlich in Schriftform mit ausführlichen Erläuterungen zu den einzelnen Punkten sowie einer übersichtlichen graphischen Darstellung.  

Wo findet das Ganze statt?

Je nachdem, wo du wohnst, online oder bei mir im privaten Studio oder bei dir zuhause (wenn du im Raum PAF/IN/FS/M wohnst gegen Aufpreis je nach Entfernung). 

Das will ich! Wie hoch ist mein Invest dafür?

Dein Invest für eines der effektivsten Mittel der Persönlichkeitsentwicklung liegt bei 490.- € netto. Du bekommst einen umfassenden schriftlichen Report sowie ein einfühlsames Coachin-Gespräch. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein zweites Profil (für deinen Partner/Freundin/Kind/Kollegin etc) zum ermäßigten Vorteilspreis von 290.-€ netto zu erwerben. 

IMG_5435

Wie sieht es also aus? Bist du bereit für Großes?

Mach jetzt einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir zur Beratung.

Fülle das Kontaktformular aus oder ruf mich direkt an/hinterlasse eine Nachricht unter 01590 6738001.

Eine smarte Entscheidung für deine Zukunft!