Yoga

Du möchtest dich in deinem Körper so richtig wohl fühlen?

Dann bist du hier genau richtig!

Kennst du das auch?

matthew-henry-2Ts5HnA67k8-unsplash Mops mit Decke

Kommt dir das bekannt vor?

Eigentlich möchtest du schon was tun, öfter Sport machen, aber dann…

alex-boyd-lPt2QZHjuE4-unsplash alte Frau mit Schal

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

Das alles ist möglich. Nicht von heute auf morgen, aber mit meiner Unterstützung leichter als du glaubst.

Private, individuelle Yoga Sessions mit mir

Wie funktioniert es?

Nur du und ich – du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit, meine volle Unterstützung, alle Übungen sind genau auf deinen Körper, dein Tempo, deine Schwächen und Stärken zugeschnitten. In jeder Session gibt es genügend Zeit für Entspannung und du lernst, wie du das alles dauerhaft selbst in deine Alltag integrieren kannst.  Zusammen arbeiten wir an Flexiblilität, Mobilität, richtiger Atmung und stärken den Beckenboden. Ich pushe dich wenn du es brauchst und nehme das Tempo raust wenn du dich überforderst. Kein sich-vergleichen-mit-anderen, kein Schummeln, kein vorzeitiges Aufhören. Ich sorge dafür, dass du motiviert bleibst und nicht zu viel oder zu wenig machst.

Wo findet das Ganze statt?

Je nachdem, wo du wohnst, online oder bei mir im privaten Studio in Pfaffenhofen an der Ilm oder bei dir zuhause (wenn du im Raum PAF/IN/FS/M wohnst gegen Aufpreis je nach Entfernung). 

Was kostet der ganze Spaß?

Dein Invest entspricht in etwa dem, was du für einen Personal Trainer augeben würdest. Je nach Umfang und Konditionen finden wir die passende Lösung für dich. Auch hier gilt: nicht billig, aber preiswert! Es nicht zu machen kostet dich mehr…

 

Wie sieht es also aus?
Bist du bereit, für dich loszugehen?

Mach jetzt einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir zur Beratung.

Fülle das Kontaktformular aus oder gehe direkt über den QR Code um einen Termin zu vereinbaren (übers Smartphone scannen, Termin aussuchen, bestätigen).

Alles was du brauchst, ist der erste Schritt. Beim Rest unterstütze ich dich, versprochen!