Coaching

Du möchtest jemand an deiner Seite, der dir hilft, deine Wechseljahre so richtig gut werden zu lassen?

…dann bist du richtig gelandet hier. ​

Kennst du das auch?

Kommt dir das bekannt vor?

Familienfreundliche-Hunde-Basset.jpg

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

Lass dich dabei unterstützen und hol' dir einen Profi​

Menopausen-Management ist machbar. Zusammen leichter als allein.

Mit deinem Wechseljahres-Coach an der Seite kannst du dich auf deine Wechseljahre freuen!​

Wie funktioniert es?

Wir nehmen und ca. zwei bzw drei Monate Zeit, in der du in individuellen 1:1 Coaching-Sessions meine volle Unterstützung bekommst. Jede Frau ist einzigartig, und genauso einzigartig sollte auch dein Menopausen-Management sein. Zusammen entwickeln wir eine Plan, wie du auf allen Ebenen wirksame Lösungen für dich findest. Gesundheitsvorsorge durch Stressreduktion, Lifestyle-Management, Ernährung und Bewegung. Selbstverständlich besprechen wir auch ausführlich die Rolle der Hormone. Entdecken deine persönlichen Kraftquellen und finden neue inspirierende Ziele und Visionen. Zusammen machen wir dich fit in „Selfcare“ und schaffen optimale Bedingungen für die Jahre die noch kommen. WIE du alterst hast du zum großen Teil selbst in der Hand, und mit deinem Coach an der Seite legst du das Fundament für Schmerzfreiheit, Ausgeglichensein und Lebensfreude auch im hohen Alter. 

Wo findet das Ganze statt?

Je nachdem, wo du wohnst, online oder bei mir im privaten Studio oder bei dir zuhause (wenn du im Raum PAF/IN/FS/M wohnst gegen Aufpreis je nach Entfernung). 

Dein Investment

Die Höhe dieses Invests in dich selbst hängt von Häufigkeit und Umfang unserer Sessions ab. Wir besprechen es persönlich, um es genau für dich passend zu machen. Billig ist es nicht aber preiswert! 

 

Rosengarten - dornig oder wunderschön,wie in den Wechseljahren

Und? Bist du bereit, dich ein Stück begleiten zu lassen?

Mach jetzt einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir zur Beratung.

Über das Kontakformular oder ruf‘ mich kurz an bzw hinterlasse mir eine Nachricht (und wann dir ein Rückruf am besten passt).

Trau dich und mach dich selbst zur Priorität!